Blinde Kinder.de                 
- Hilfe für blinde und sehbehinderte Kinder in Hamburg -

Stella Maris

 
Seit vielen Jahren findet unser Eltern-Kind-Seminar in Cuxhaven im Haus "Stella-Maris" statt.

Das Haus "Stella Maris" in Cuxhaven-Sahlenburg liegt nur 400m vom Nordseestrand entfernt am
„Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer" ,
welcher seit Juni 2009 zum Weltnaturerbe der UNESCO gehört. 

Das Haus ist in erster Linie ein Ort für Familien, die im Rahmen von Familienfreizeiten mit Kinderbetreuung oder auch 
einfach nur so ein paar Urlaubstage an der Nordsee verbringen möchten.

Darüber hinaus steht das Haus "Stella Maris" aber auch allen anderen Gästen und Gruppen zur Verfügung. Ob Seniorenurlaub, Freizeiten von Menschen mit Behinderungen, Seminare, Chor- und Orchestergruppen, Kinder- und Jugendfreizeiten
oder Klassenfahrten - aufgrund der Größe und Vielseitigkeit des Hauses können sich hier alle Altersgruppen wohl fühlen.

Aber auch Kleingruppen, Paare und Einzelgäste sind in unserem Haus herzlich willkommen.  

Anschrift 

Haus Stella Maris

Oskar-von-Brock-Straße 16, 27476 Cuxhaven-Sahlenburg

Leitung:

Christoph Schönleber

Telefon: 04721 - 39 30 0

www.stellamaris-fftw.de