blindekinder.de         

- Hilfe für blinde und sehbehinderte Kinder in Hamburg -

Das Spendenkonto  


Der Verein Freunde blinder und sehbehinderter Kinder e.V. unterstützt eine Reihe von Projekten, die
die Lebenssituation von blinden und sehbehinderten Kindern und Jugendlichen verbessern helfen. 


Dazu gehören z.B.:

  •  die Ausstattung mit elektronischen Geräten, 
  •  spezielle Spiel- und Lernmaterialien,
  •  Durchführung von Ferienfahrten, 
  •  musiktherapeutische Förderung, 
  •  sportliche Aktivitäten,  
  •  Instrumentalunterricht und 
  •  die Unterstützung der Frühförderung.


Unterstützen Sie uns mit ihrer Hilfe bei der Arbeit mit blinden und sehbehinderten Kinder und Jugendlichen.

Vielen Dank
.


Unsere Bankverbindung:

IBAN:  DE50 2005 0550 1242 1205 07

BIC:    HASPDEHHXXX


Wir danken allen Spendern, die uns mit ihrer Spende unterstützt haben. Somit konnten einige
Projekte realisiert werden, wie z.B. unser Fitnessraum mit neuen Geräten (siehe hier).

Auch im nächsten Jahr warten wieder viele Aufgaben auf uns, die sich lohnen, unterstützt zu werden.  

Vielen Dank.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit einem Spendenaufruf sind wir auch vertreten auf der Seite:

"Gut für Hamburg", eine Initiative von betterplace.org und der HASPA.
Für eine Spende können Sie bitte auch das folgende Spendenformular benutzen: