Blinde Kinder.de                 
- Hilfe für blinde und sehbehinderte Kinder in Hamburg -

Selbsthilfegruppe

 

Hallo liebe Eltern, 
 
ich würde gerne unsere Elterntreffen im Borgweg wieder aufleben lassen - allerdings in größeren Abständen.    Ich habe für die Treffen nun 3 Termine für das Jahr 2018 ausgewählt, die ich hiermit bekanntgeben möchte. 
 
Mo. 26.02.2018 - 19 Uhr
Mo. 25.06.2018 - 19 Uhr
Mo. 29.10.2018 - 19 Uhr
 
Wir treffen uns wie gewohnt in den Räumen der "Freunde blinder und sehbehinderter Kinder" im Borgweg 17a. 
Ich hoffe Ihr könnt so alle besser planen und unsere Treffen finden wieder statt. 

Adresse:
Bildungszentrum für Blinde und Sehbehinderte
Borgweg17a,  22303 Hamburg
 
Ein weiterer, wichtiger Termin in diesem Jahr ist natürlich unsere Weihnachtsfeier ;)
Diese findet am Fr. 07.12.2018 ab 19:00 Uhr im Quartier 21, Fuhlsbüttler Straße 405 statt.                                Also schon mal vormerken ;) 
 
Weitere Veranstaltungstermine kommen dann im Laufe des Jahres. 
 
Ich freue mich Euch bald wieder zu sehen. 
Viele Grüße 

Alex

Mail: Alexandra.koch.hamburg@gmail.com


In Zusammenarbeit mit Kiss - Kontakt-und Informationsstellen für Selbsthilfegruppen in Hamburg - haben wir eine Selbsthilfegruppe für unsere Eltern gegründet.

Die Selbsthilfegruppe arbeitet eng mit der
Bundesvereinigung Eltern blinder und sehbehinderter Kinder - BEBSK zusammen.




Lesen Sie weiter: